Neujahrsturnier

…ein voller Erfolg. Anders kann es nicht bezeichnet werden. 24 Spieler*Innen trafen sich unter 2G Regeln am 15.01.22 ab 10:30 Uhr am kleinen Hafen, spielten 5 Runden Supermelee a 30 Minuten plus eine Aufnahme, es wurde viel gelacht und es konnten tolle Kugeln beobachtet werden. Der Zeitplan wurde eingehalten, nach dem Mittagsgrillen ging es zügig weiter, so dass schon zum Einbruch der Dunkelheit das Finale gespielt werden konnte.

Die ersten 6 der Tabelle standen sich gegenüber (1/3/5 gegen 2/4/6). Mit Wolfgang blieb nur ein Spieler ungeschlagen, Robert und Stephan v.B. kamen auf 4 Siege, immerhin 18 Spieler kamen auf 2 oder 3. Siege. Fast alle anderen Spieler begleiteten das Endspiel als Zuschauer und Fans, es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Vielen Dank an unseren Verein für Würstchen und Glühwein, danke an die DJs Andrea und Sandra, die das Finale und das After-Turnier-Spielen musikalisch unterlegten.

Der Hafen beim Endspiel
Finale am Hafen

Ein großer Dank an alle 24 Teilnehmer*innen, jede und jeder hatte gute Laune und einen Beitrag für das Buffet mitgebracht.


Im folgenden einige Impressionen und die Tabelle. Sieger waren an diesem Tag alle, das Ergebnis des Endspiels könnte 13:5 gewesen sein, in jedem Fall war es ein großer Spaß.

Hier geht es zu den Ergebnissen


Die Finalisten

Die Finalisten
von links: Angela, Stephan Team1) , Robert, Ellen, Mario (Team2), Wolfgang (Team1)

Die Ehrung

Siegerehrung
Es siegten Angela, Stephan und Wolfgang. Von Lutz gab es Pokale mit Schweinchen,. Danke

Impressionen