Verein

gegründet 2010 mit ca. 16 Personen als Bonjour Carreau Cassel

Alsbald (2011) wurden zwei Mannschaften in der Hessenliga gemeldet. Im Laufe der Jahre ging es stetig bergauf. Mehr Mitglieder und Aufstiege.

2020 dann die Umbenennung in Boule Club Cassel. Dies war notwendig durch den Beitritt im Landessportbund. Denn es muss erkennbar sein, dass wir ein Boule (Sport) Verein sind. Und so erhalten wir das BCC.


Stand 2021 spielt unser Team 1 in der Hessenliga und unser Team 2 in Liga 2.

2021 wurde Team 1 Hessenmeister und vertrat den HPV bei der Bundesligaaufstiegsrunde

2022 spielen wir mit Team 1 als Nachrücker in der Bundesliga !!

Aktive Mitglieder ca. 24


Unser Vorstand

Präsidentin

Heike Marten

Heike in Travemünde

Vize-Präsident

Rolf Knabenschuh

Kassenwart

Mario Höbel

Rolf und Mario in Travemünde

Schriftführer

Stephan von Borstel

Stephan an der O

Internet Seite

Hein Fuhrmann

Hein auf dem Darss