Saison 2022

Team 1

wurde am Ostermontag vom DPV eingeladen, als Nachrücker in der Bundesliga anzutreten. Diese Chance ließ sich das Team nicht entgehen und stürzte sich in das Abenteuer Bundesliga.

Am ersten Spieltag musste das Team personell um Spieler aus Team 2 verstärkt werden und kehrte mit dem ersten Bundesliga Siegpunkt in der Geschichte des Vereins zurück.

Am zweiten Spieltag gab es leider keine Punkte, so dass selbst die 3 Siegpunkte am dritten und letzten Spieltag nicht reichten, um das Abenteuer Bundesliga letztlich erfolgreich zu bestreiten.

Vorne: Schorsch, Heike, Wolfgang, Ole, Andrea, hinten: Mario, Robert, Mordi, Konstantin, Max
aus der HNA

Team 2

hatte einige personelle Abgänge
Jana – > Rumkugler
Jannik -> Nürnberg
Edgar -> Boule Rente

Dafür konnten einige Spieler von Team 1 eingesetzt werden. Sportlich war es eine erfolgreiche Saison, die allerdings am grünen Tisch bitter endete. Alle Punkte weg und damit Abstieg aus der zweiten Hessenliga

Mund abwischen und weiter, ist das Motto für die neue Saison

Vorne: Hein, Danko, David, hinten: Kostja, Thomas, Petra, Rolf, Lutz