BCC goes Bundesliga

Eine unerwartete und sensationelle Entwicklung gab es kurz nach Ostern.

Am Ostermontag wurde der überraschende Rückzug des Bundesligisten Bonn Bad Godesberg publik. Der DPV beschloss kurzfristig, den vakanten Platz mit dem ersten Nachrücker der letzten Bundesliga Aufstiegsrunde zu besetzen. Das sind wir (BCC), unser Team 1.

Montag die Anfrage erhalten, die bis Dienstag beantwortet werden musste, denn der erste BL Spieltag steht vor der Tür (23. und 24.04.). Einige Spieler*innen befinden sich aktuell im Urlaub. Die Drähte glühten, BCC like wurde eine pragmatische und optimistische Entscheidung getroffen. Wir stürzen uns in das Abenteuer Bundesliga!!

Und jetzt?

….gilt es für das kommende Wochenende eine Mannschaft zusammenzustellen. Da viele aus Team 1 verhindert sind, wird Team 2 aushelfen. Dinge wie Übernachtungen, Fahrgemeinschaften, einheitliche Trikots und Hosen sind zu klären und zu organisieren. Innerhalb von 48 Stunden.

Und zu Hause in Kassel heißt es Daumen drücken!

Dass wir uns am Wochenende gut verkaufen und das komplette Team1 dann mit Spaß und Erfolg die beiden anderen Spieltage bestreiten kann.

In jedem Fall ein toller Erfolg für unseren Verein.

Bundesliga, wir kommen!