Neujahrsturnier 2023 – Schön war es

In 2022 hatten wir ein schönes super Melee Turnier zum Jahresbeginn, diesmal entschieden wir uns für Doublette Forme. Aufgrund der Platzverhältnisse (8 Bahnen) konnten 16 Mannschaften teilnehmen. Pünktlich um 13 Uhr erreichte der letzte Spieler den Platz, Uwe sprang für den von einem Hexenschuss geplagten Stefan Rössler ein, die Teams wurden vom Orga-Team Gabi, Lutz und Hein begrüßt und über den Ablauf informiert.

Mit Soeren und Frank aus Krankenhagen hatten wir ein weit angereistes Team am Start, sieben BCC Teams und 8 Rumkugler Teams sorgten für eine bunte Mischung. Drei Runden Schweizer System mit anschließender KO Runde ABCD standen auf dem Programm. Es wurde ein wunderbarer Turniertag, der allen 32 Spieler*innen und einigen Zuschauern Spaß bereitete. Dank der vielen und tollen Spenden der Teilnehmer hatten wir ein perfektes Büffet, alle spielten zügig und fair, die Turniersoftware verrichtete ihren Dienst, alle halfen mit einen perfekten Ablauf zu ermöglichen.

Nach vier Spielen auf Zeit standen dann die Finalspiele fest, gegen 20 Uhr waren alle Sieger ermittelt. Gewinner waren alle, uns hat es Spaß gemacht, dass ihr alle Spaß hattet. Danke dafür!

Im Anschluss einige Bilder und die Ergebnisse im Detail.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Austragung.

Impressionen

Die Sieger

Ergebnisse

Playoff Baum
Swiss results