Team2 – Liga is coming soon

Der erste Liga Spieltag rückt näher. Unser Team 2 startet dieses Jahr nach dem „Zwangsabstieg“ in der 3. Hessenliga Nord. Der erste Spieltag am 06.05. findet in Kassel statt und wird von den Rumkuglern auf dem Bolzplatz neben der Minigolfanlage in Wilhelmshöhe veranstaltet. Dort hat der BCC im letzten Jahr die HPV Doublette Mixed DM-Qualifikation ausgerichtet.

Team 2 bereitet sich seit einiger Zeit auf dem speziellen Boden vor.

Gegner am 05.06. sind die Teams aus Bruchköbel und Kirtorf. Bruchköbel war 2022 auf Platz 5, Kirtorf war Tabellenzweiter. Es erwartet unser Team eine echte Standortbestimmung.


Wer Zeit und Lust hat, schaut mal vorbei und unterstützt unser Team. Am Start werden die neun Spieler auf dem Bild sein, David (Termine) und Egon (noch verletzt) fehlen am ersten Spieltag genauso wie Stephan, der jederzeit zur Verfügung steht, wenn das Team Verstärkung benötigt. Wenn alles glatt läuft, dann werden wir in den neuen Trikots auflaufen und versuchen, die ersten beiden Siegpunkte in der neuen Saison einzufahren.

Baunsbergstraße 30, 34131 Kassel