CrowdFunding für (DPV) Komm-Team

Gerne berichten wir über (und unterstützen damit) eine private Aktion von Christoph Roderig und Heinz Zabel.

Christoph und Heinz ?

Genau, die beiden Boulefreunde haben das Kommunikationsteam des DPV ins Leben gerufen und haben uns in den letzten Jahren schöne Übertragungen aus der ganzen Welt beschert. Mittlerweile sind beide nach vielen Jahren aus ihren DPV Ehrenämtern zurückgetreten, sind aber dem Boule weiter verbunden.

aus dem Video, Link unten

Worum geht es?

Es gibt Nachfolger im Kommunikationsteam. Unter anderem unser Hein (also ich), dazu neu unsere Heike, Sören, Martin, Reggy und Marina. Bei unserem Einsatz im Januar in Karlslunde (DK) wurde Sörens Wagen aufgebrochen und die gesamte Übertragungstechnik (2 Kameras, 2 Laptops, Stativ, Powerbanks, usw.) wurde gestohlen. Und keine Versicherung kommt für den Schaden auf, weder die privaten Hausratversicherungen noch die DPV Sportversicherung. Und da es sich um privates Equipment handelt, das dem DPV zur Verfügung gestellt wurde, sitzen Sören und Hein bisher auf den Kosten.

Überraschung

Völlig überrascht hat daher der gestern auf YouTube und Facebook veröffentlichte private Aufruf von Heinz und Christoph. Ich finde es ist eine gute Idee. Wenn jeder Boulefreund 2-5 Euro spendet, dann ist die verlorene Ausrüstung ersetzt. Ich bin dabei. Ihr auch?

Link zum Aufruf

IBAN

Die IBAN für die Unterstützung