Winterrunde 21/22

Wie schon seit vielen Jahren wurde auch dieses Jahr wieder eine Kasseler Winterrunde gespielt.
Eine Turnierserie, die Ellen von den Rumkuglern und unser Rolf zusammen organisieren. Jeden Samstag gibt es zwei Spiele, eins auf Zeit (50+1) und eins bis 13 Punkte. Gespielt wird Super Melee, jeder und jede ist willkommen zum Mitspielen. Im letzten Winter haben 62 Spieler*innen mindestens einmal gespielt.

Am 26.03. stand der letzte Spieltag an. Ellen hätte noch mit 2 Siegen an Gerhard vorbeiziehen können, nach dem Sieg von Gerhard in Spiel 1 war die Runde aber entschieden. Gratulation an die drei Erstplazierten.

Nach der Winterrunde geht es gleich weiter mit der Sommerrunde. Dann immer donnerstags ab 17:45 am Marmorbad oder an den Statuen (Orangerie Kassel). Zunächst zweimal 50+1 auf Zeit, wenn es länger hell bleibt, dann das zweite Spiel wieder ohne Zeitbeschränkung.

Allez les Boules und ein Danke an Ellen und Rolf!

Die Sieger: Gerhard, Ellen, Herbert (Foto vom Rolf)

Die Tabelle

Teil 1 der Tabelle
Teil 2 der Tabelle

Der Spielort

Links Marmorbad, Kreuz unten = Statuen